Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

13.02.2018, 09:13

Forenbeitrag von: »Britta1967«

Aus meinen Tagebuch: Leichtsinnig zum gefährlichen Outdoorspiel

Kurzes Vorwort: Ich war von Nov. 13 bis Okt. 14 in einen anderen Chat angemeldet. Dort war Ich so leichtsinnig mich auch ab und zu für ein Sexspielchen zu treffen. Einer von denen mit denen Ich mit getroffen habe fing an mich zu stalken und wurde immer aufdringlicher. Da ich aber sämtliche Versuche von Ihm mit mir zusammen zu kommen negativ beantworte, fing er an mich zu diskreditieren. Musste mir sogar neue Handynummer und Mail-Addy zulegen. Wenigstens wusste er nicht den Ort wo ich wohne. Hab ...

30.01.2018, 08:36

Forenbeitrag von: »Britta1967«

Wahres aus meinen Tagebuch: Irisches Erlebnis.

Ich hatte Juni/Juli letztes Jahr eine Gruppenrundreise durch Südirland angetreten und schon bei Ankunft am Flughafen in Dublin festgestellt das es eine gemischte recht große Gruppe war mit der ich, alleinreisend, die nächsten zwölft Tage verbringen würde. Meistens waren es Paare in meinen Alter, oder auch älter. Nur noch eine weitere allein reisende Frau, naja eher Mädchen, sie war erst knapp 19, wie ich später herausfand, aber auch vier Singlemänner. Einer davon optisch durchaus mein Typ, nur 8...

19.01.2018, 21:06

Forenbeitrag von: »Britta1967«

Jukebos (Teil 2)

Vollkommen nackt, sich selbst befriedigen tanzte sie auf diesem Podest, die Menge klatschte dabei, feuerte sie begeistert an. Selbst die Frauen pfiffen und johlten. Bevor sie aber den erlösenden Orgasmus bekommen konnte wurde sie nun doch vorsichtig vom Podest runter gehoben. Sie schlang ihre Arme um den Hals eines riesenhaften muskelösen Kerl, ihre Beine umschlangen seine Hüften und wild küssend bewegten sie sich nun auf eine etwas abseits gelegene Nische zu. Zwei andere Männer folgten ihnen, e...

19.01.2018, 21:04

Forenbeitrag von: »Britta1967«

Jukebox (Teil 1)

Wie Martina (39) erwachte und sich noch benommen umschaute, erkannte sie das sie in einen beinah verfallenen Pavillon lag. Der Park rund herum machte ebenfalls einen verwahrlosten Eindruckt. Als erstes überprüfte sie ihren Körper und ihre Kleidung. Der leichte weitschwingende knielange dunkelblaue Rock war ordentlich und sauber, ebenso war es mit ihrem rosa Twinset aus leichter Strickware. Ihr glänzendes weißes Wäscheset mit zartrosa Spitzenapplikationen (BH[80B] und Slip) war da wo es hingehört...