Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

14.10.2018, 10:26

Forenbeitrag von: »Samiya«

Thread "eingeschlafen"

Schade , der Thread scheint eingeschlafen zu sein . Also melde ich mich mal wieder zu Wort ... hallo liebe Leser Die Anregungen die hier von ein paar wenigen Usern gemacht wurden , sind wirklich top Nur leider werden sie wohl nie in die Tat umgesetzt werden. Denn in den AGB steht , dass der Betreiber ALLEIN bestimmt wie der Chat betrieben wird. Die Wünsche der Stammis werden nicht berücksichtigt. Viel mehr wird das Augenmerk auf die "Gäste" .. auf die unregistrierten User gerichtet . Denn diese ...

30.09.2018, 22:12

Forenbeitrag von: »Samiya«

ein letzter Gruss

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Samiya

28.09.2018, 17:19

Forenbeitrag von: »Samiya«

doppelt gemoppelt

hm ... nun läuft dieser Thread 2x Samiya

27.09.2018, 11:09

Forenbeitrag von: »Samiya«

Moderatoren

Die LIste der Moderatoren ist auch hier im Forum zu finden Die Moderatoren der EroChatCommunity.com Mit Stand 11.08.2018 haben wir folgende Moderatoren im Chat die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen in unsem Sexchat: Tala Sanne59 chris_1964 Plz323xx_m Julien DevTräume Cathy HornyMicha DieMo willigerVielspritzer theWolf Orion Bisamratte Elisa Das sind insgesam13 , wer davon noch wirklich aktiv und vor allem ansprechbar ist , entzieht sich meiner Kenntnis Ich finde es auch super , dass sich END...

25.09.2018, 12:32

Forenbeitrag von: »Samiya«

Anregungen einiger Chatter

da stimme ich dir voll und ganz zu Regina. Aber leider sind wir hier nicht bei"wünsch dir was" . Leider lässt hier alles immer mehr zu wünschen übrig. habt noch einen angenehmen Tag. lg. Samiya

25.08.2018, 19:22

Forenbeitrag von: »Samiya«

"Hetzer in der Loby"

Seit einigen Tage stelle ich grummelnd fest, dass Hetzer ( es kann auch sein , dass es immer wieder ein und die selbe Person ist ) in der Lobby für Unruhe sorgen . Gestern abend zb bekam ich diese Nachricht , den Nick blende ich aus ... ...... Samiya(Privat): guten abend sorry das ich dich anschreibe sanne59 hat heute die anweisung an die mods gegeben das leute die dich mobben erst möglich spät gebannt werden sollen habe willi darüber in kenntins gesetzt aber er wollte es nicht an dich weiter ge...

23.08.2018, 11:44

Forenbeitrag von: »Samiya«

Stammi

Tja , und schon wieder geht ein Stammi !! DAS wurde mir als Mail zugesand : Das ganze Palaver und die Überwachung aus dem Hintergrund geht mir mächtig auf den Keks. Ich gehe nicht in einen Chat um mich da laufend auf die Zunge beißen zu müssen. In letzter Zeit war die Stimmung echt mies, mehr Fakes anwesend als ernsthafte Chatter und ich habe keinen Bock Phantasien mit einem Mann oder einem Kind auszutauschen. Ich hätte das auch alles gerne im Forum geschrieben, nur leider bin ich da ja auf eige...

21.08.2018, 14:27

Forenbeitrag von: »Samiya«

Erfahrungsbericht

nun möchte auch ich mal über meine Zeit hier im Erochat berichten. Vor über 4 Jahren wurde ich von 2 ehemaligen Chattern aus einem anderem Chat hiuerher geholt. Ich fand es toll , es gab/gibt einen Oldieraum in dem ich mich sehr wohl fühlte. Wir waren immer eine kleine , nette Runde, hatten unheimlich viel Spass. Es waren nicht nur erotische Themen , nein wir konnten uns über ALLES unterhalten. Das fand ich toll. ( ich persönlich mag nicht solch Massenansammlungen in einem Raum ) Die Lobby .. mu...

20.08.2018, 18:09

Forenbeitrag von: »Samiya«

Ciao

Guten Abend Trocca Es freut mich für dich , dass du es mit der Moderatorin im Nachhinein klären konntest und du sogar eine Entschuldigung bekommen hast . Etwas spät so nach Monaten , aber immerhin , Hut ab *lächel* Ich persönlich und ganz gewiss auch einige andere Chatter würden sich wirklich freuen , wenn du wieder zurück kommen würdest Gib dir einen Ruck *smile* ich wünsche dir einen angenehmen Abend lg. Samiya

20.08.2018, 08:18

Forenbeitrag von: »Samiya«

Anregungen einiger Chatter

Guten morgen Einige Chatter wünschen sich immer wieder neue Smilies, zb einen augenrollenden Smilie oder auch Smilies welche sexuelle Emotionen ausdrücken Ich meine dass es solche Smilies am Anfang hier mal gab . Es ist ja schliesslich ein Erochat Eventuell fallen ja dem ein oder anderem noch andere Dinge ein habt noch einen angenehmen Tag lg. Samiya

18.08.2018, 08:24

Forenbeitrag von: »Samiya«

schockiert

Guten morgen und wieder hat uns ein überaus liebenswerter Stammi verlassen . Einige User sind erschüttert und das zu Recht .. Trocca war lange (einige Monate ) in der "Verbannung" . Ich wusste nicht warum Trocca dort war . Es hiess nur immer "wenn Trocca auftaucht SOFORT bannen ."Erst vor ein paar Tagen erfuhr ich den Grund. Trocca benutze wie einige auch den Thor Browser. Bei diesem Browser kann es durchaus passieren dass dieser User genau die gleiche IP zugewiesen bekommt wie ein User mit norm...

17.08.2018, 13:02

Forenbeitrag von: »Samiya«

Ciao

hallo Trocca , nachdem ich noch einmal in Ruhe deinen Post gelesen habe , viel es mir wie Schuppen von den Augen . Ich weiss den Grund und ich glaube zu wissen wie du dich fühlst und wie enttäuscht du bist dass man dir so etwas überhaupt zutraute und es tut weh. Man kam ganz bestimmt nicht auf dich zu und hat mit dir geredet .... hat nicht versucht es aus der Welt zu schaffen .. Weg mit dir , ab ins "Exil" . Kam im Nachhinnein noch eine Entschuldigung ? Bestimmt nicht .Denn dafür sind sich einig...

17.08.2018, 10:50

Forenbeitrag von: »Samiya«

Ciao

Lieber Trocca ...schade dass du gehst. Ich kenne dich zwar noch nicht sooo lange , aber trotzdem finde ich es schade . Leider geht wieder einer der Guten. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Vielleicht liest man sich doch mal wieder. Nochmals danke für deinen Post im anderem Thrad.Ich weiss nicht den Grund warum du wirklich gehst .. ich glaube jedoch nicht , dass du blöd und naiv bist . Du hast wenigstens die Grösse dich für Dinge im Nachhinein zu entschuldigen , die du eventuell ohne Absicht...

15.08.2018, 20:20

Forenbeitrag von: »Samiya«

Erfahrungsbericht

guten abend Trocca ich zitiere : Was aber wirklich wichtig wäre, ist das sofortige Entfernen und/oder stummschalten von Leuten, die andere diffamieren und mobben. Gestern abend gab es wieder solch einen Fall . Es waren 3 mods da . Eine Userin und ich wurden aufs übelste von einem bekanntem User , der immer wieder seine Nicks wechselte , beschimpft . Das nicht nur einmal, sondern mehrere male kurz hintereinander.Ich rief einige male nach einem mod . Es dauerte ewig , bis ein mod reagierte.Dieser ...

14.08.2018, 21:34

Forenbeitrag von: »Samiya«

Erfahrungsbericht

guten abend babs nichts für ungut deine "Regierungszeit" gehört lange der Vergangenheit an. Anderer Chatbetreiber , andere mods ... dementsprechend auch andere Regeln . Wir leben nicht in der Vergangenheit was einmal war , sondern in der Gegenwart und möchten es gerne mit dem jetzigem Betreiber und den jetzigen mods klären. Zumindest es versuchen Nicht du hast den Stein ins rollen gebracht , sondern die jeweiligen Chatter selbst die sich hier zu Wort melden. Wir möchten nicht wieder die alten Ka...

14.08.2018, 16:19

Forenbeitrag von: »Samiya«

Erfahrungsbericht

wow ..was für ein Post !! Danke dafür .Du sprichst/schreibst nicht nur mir , bestimmt auch vielen anderen , so denke ich , aus der Seele .Ich bin gewiss keine Ja Sagerin aber ich gebe dir in allen Punkten Recht . Du gibst wunderbare , verständliche Beispiele. Eigentlich für jeden verständlich . Du bringst die Dinge wirklich auf den Punkt.Ich habe mir die Mühe gemacht und habe mich bei Wikipedia mit den wissenschaftlichen Experimenten „ The Third Wave“ und das „Stanford Experiment“lesetechnisch b...

13.08.2018, 23:11

Forenbeitrag von: »Samiya«

Erfahrungsbericht

Ich persönlich finde es gut dass es dieses Forum gibt . Hier kann man offen schreiben was einem missfällt . Schreiben, ohne dass gleich der Modfinger erhoben wird . Oft komme ich mir hier vor als stünde der Chat unter einer "Erziehunhsdiktatur" Einige mods lassen den Diktator raushängen ( Gott sei Dank sind nicht alle mods so ) spurt der Chatter nicht , wird er mit einem Bann bestraft . Die Diktatoren versuchen die Chatter zu erziehen mit solchen Massnahmen. Doch sie erreichen damit das Gegentei...

13.08.2018, 09:35

Forenbeitrag von: »Samiya«

Erfahrungsbericht

liebe regina , danke für deinen Post . Da bin ich ja man froh , dass ich nicht die einzige bin , die diese Misstände so sieht . Aber seien wir mal ehrlich , ändern können wir User eh nichts daran. Mitspracherecht gleich 0. Auf die User wird doch gar nicht eingegangen . Wir User haben uns zu fügen. Meinungsfreiheit gleich 0. Dann wird man als Stresser abgetan . Alles sehr sehr traurig. Ja , auch ich habe als ehemaliger mod laut Anweisungen der Teamchefin "Stresser" gebannt . Dafür schäme ich mich...