Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

02.05.2020, 16:27

Forenbeitrag von: »Amy87«

Howdy Leute ich bin der neue Cowboy hier

Hallo und willkommen hier *umarmt* Bleib aber schön gesund

07.04.2020, 14:40

Forenbeitrag von: »Amy87«

Feierabend am Freitag

Hallo Bernd, Nein, mich gibt es noch, aber das letzte Jahr war echt anstrengend und krass. Das zweite Halbjahr sogar negativ gemeint aber egal.^.^ Und diese Geschichte entspricht auch der Realität Grüsse an deine Frau^-^und danke fürs Lesen Mal schauen, was das Jahr noch bringt, ausser jetzt corona xD

05.04.2020, 11:46

Forenbeitrag von: »Amy87«

Feierabend am Freitag

Hi, es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gepostet habe. Arbeit, Privatleben und jetzt auch die Krise machen es einem echt nicht leicht .-. Manchmal fehlt auch einfach die Muse, das kennt man sicherlich. Aber ich dachte mir, dass ich euch etwas kleines schenke, auch zur Aufmunterung der aktuellen Lage. Damit man nicht nur das Schlechte immer liest / hört. Dieses Mal ist es keine erfundene Geschichte, sondern etwas, was mir immer mal wieder passiert und was ich auch immer wieder gerne mache...

01.07.2018, 17:08

Forenbeitrag von: »Amy87«

Der Neue

Hi und willkommen hier im Forum

03.04.2018, 00:50

Forenbeitrag von: »Amy87«

bin der Neue

Hihih, Hallo Neuer Kurz und knackig, was? LG

27.12.2017, 12:50

Forenbeitrag von: »Amy87«

Ein abendliches Bad

awww, danke ihr Lieben das animiert mich, mehr zu schreiben

27.12.2017, 12:02

Forenbeitrag von: »Amy87«

Ein abendliches Bad

Hallo liebe Community, ich bin die Neue" Und möchte mich mit einer kleinen Geschichte unter anderem vorstellen. Vielleicht mag sie vielen zu harmlos erscheinen, aber ich muss ja erst einmal warm werden Ich hoffe dennoch, dass sie euch gefällt Diese Geschichte ist rein fiktiv, auch wenn ein paar von meinen Vorlieben einfließen. Ein abendliches Bad... Der Tag war anstrengend und eigentlich hatte ich weder Lust, noch kraft oder sonst irgendwelche Intentionen, mich anders körperlich zu betätigen. Nu...

27.12.2017, 09:19

Forenbeitrag von: »Amy87«

Hallo, ich bin die Amy87:)

Danke und ja, wenn die Hilfe benötigt wird, dann werde ich mich sehr gerne melden

26.12.2017, 15:21

Forenbeitrag von: »Amy87«

TVUlrike

Hallo TVUlrike und auch wenn ich selbst neu bin, heiße ich dich willkommen und ich muss dir eines sagen, ich find deine Beine wunderschön *-* Ebenso die Haare und die dazugehörige Farbe. Ein Traum Vielleicht schreiben wir uns mal über den Weg

26.12.2017, 15:18

Forenbeitrag von: »Amy87«

Hallo, ich bin die Amy87:)

Hallo zusammen!! Ich bin noch recht neu, zumindest was dieses Forum angeht, es ist mein erstes dieser Art. Nun, was soll ich weiter sagen? Ich wurde im Chat schon sehr freundlich aufgenommen und sozusagen eingeführt Aber erst einmal zurück zu mir Ich bin vor einigen Wochen 30 geworden, aber ich fühle mich noch lange nicht so, weder erwachsen, noch wie 30. Zum Glück! Ich bin aus dem Osten, wo, das verrate ich nicht *psst*. Ich bin sehr fantasievoll, habe ein sehr deutliches Kopfkino, dennoch bin ...