Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

21.04.2020, 00:37

Forenbeitrag von: »die_Pia«

wiederholt werden Chatter rausgeworfen, stumm geschalten die Verbotenes an einen Moderator melden, und das Verbotene wird NICHT entfernt.

Babette, getroffene Hunde bellen. Ich habe dich mit keinem Wort beschimpft. Ich kritisiere deine Art über das Forum Stimmung zu machen. Das ist ja nun nicht das erste Mal. Ich bin lange genug in diesem Chat, um das beurteilen zu können. Dir ist sicher aus deiner Zeit auch noch klar, dass die Mods den Job ehrenamtlich machen und dir dafür keine Rechenschaft schuldig sind. Du beschwerst dich, dass mein Kommentar gelöscht werden soll, weil ich dir etwas unterstelle. Das gleiche machst du aber mit d...

19.04.2020, 22:24

Forenbeitrag von: »die_Pia«

wiederholt werden Chatter rausgeworfen, stumm geschalten die Verbotenes an einen Moderator melden, und das Verbotene wird NICHT entfernt.

Babette ... jetzt wohl babette1958 (warum eigentlich ein neuer Account?) keine Ahnung was dein Auftrag ist. Keine Ahnung, wieso du immer wieder dieses Forum für deinen kruden Attacken gegen die Mods oder andere Mitglieder im Chat nutzt. Wenn du Kontakt zu Sanne, LittleBuddah und co hast und die Sachen weiter geleitet hast, dann ist es damit doch erledigt. Wenn es keine Reaktion darauf geht, dann ist es wohl wieder nur das Übliche: Stimmungsmache. Kennt man nach einiger Zeit im Chat und im Forum ...