Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

02.12.2019, 13:08

Forenbeitrag von: »funbiker«

Chatiquette, Code of Compliance, Verhaltensregeln ...

Also unterm Strich stelle ich dann mal folgendes fest: Freizeithomie, mir ist nach wie vor nicht klar, warum Du diesem Thread geöffnet hast. Chatiquette sieht also so aus, dass man sich ordentlich auf die Fresse gibt, wenn es etwas zu klären gibt? Keine Argumente, aber prügeln? Nee, lass mal... Zumal ich die Gefahr sehe, dass es bei Dir sehr schnell zur Prügelei kommen kann...denn eigentlich hast Du auf einzelne Chatter "geschossen" ohne tatsächlich zu wissen, ob es richtig ist! Nur dein Gefühl ...

10.10.2019, 12:32

Forenbeitrag von: »funbiker«

Chatiquette, Code of Compliance, Verhaltensregeln ...

Eine merkwürdige Diskussion ist das hier... @Freizeithomie: Ich weiß nicht, ob Du es mir beantworten willst, aber steht denn der Rauswurf von "marcella" in einem direkten Zusammenhang mit Äußerungen von Angel? Und hast Du nachweislich geprüft, ob Angel tatsächlich mit verschiedenen Nicks im Chat war, um einen Rauswurf explizit zu forcieren? Im Grunde liest sich das ja eher so, als dass Du lediglich eine Vermutung geäußert hast, was auch dadurch bestätigt wird, dass Du auf Angels Antwort kaum ein...