Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

23.10.2015, 21:33

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Hallo Geheimnisvolle

Hallo liebe GH, auch von mir und dem gesamten Team der EroChatCommunity.net einen schönen Geburtstag. Feiere schön und mögen all´Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bin echt froh, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. LG Steffi

19.08.2015, 20:49

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Sanne hat heute Geburtstag

Meine Lieblingssklavin: Ich wünsche Dir einen geilen Purzeltag und alles das, was Du Dir wünscht. Als Geburtstagsgeschenk brauchst Du heute mal nicht meine Stiefel lecken Nein im Ernst jetzt - Ich danke Dir vielmals für Alles und vorallem dass wir so einen netten Kontakt haben. Danke das wir uns kennenlernen durften - Happy Birthday to uuuu - Würde gerne singen - aber das will keiner hören. Alles liebe und Dir noch einen schönen Abend Deine Steffi

12.04.2015, 13:42

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Hallo Steffi

Hallo Ihr Lieben, möchte mich auf diesem Wege bei Allen bedanken die an mich gedacht haben und mir Glückwünsche gesendet haben. Vielen lieben Dank! Eure Steffi

03.03.2015, 11:57

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Huhu Elisa

Hallo liebe Elisa, auch von mir und dem gesamten Team der EroChatCommunity alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und lass Dich heute schön feiern und beschenken. Danke für Alles - Schön dass Du bei uns bist!!! LG Steffi

16.02.2015, 20:05

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Komm nicht in den Chat

Puuuh da bin ich jetzt echt überfragt. Auf Android gibts aktuell keinerlei Probleme. Es ist immer schwer das aus der Ferne zu diagnostizieren. Würde Dir gerne helfen aber ich kann es aktuell nicht. Hab das eben selbst mit einem Android Handy probiert und es lief einwandfrei.

16.02.2015, 19:27

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Komm nicht in den Chat

Hi Sani Susi, bitte mal alle Cookies und den Verlauf löschen im Handy. Wenn es dann trotzdem nicht geht bitte genau hier schreiben welches Handy bzw welches Betriebsystem. Danke Dir!

16.02.2015, 18:47

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

EroChatCommunity Live Cam Girl - Dein kostenloser Camsex mit einem unserer geilen Cam Girls

EroChatCommunity Live Cam Girl - Dein kostenloser Camsex mit einem unserer geilen Cam Girls Innovation im Deutschen Sex Chat. Ab sofort haben wir für Euch Cam Girls die exklusiv eine geile Cam Show bei uns in der EroChatCommunity.com machen. Im Raum Exklusive LiveCamGirls von EroChatCommunity strippen die geilsten Mädels für Euch und machen Euch heiss. Die Zeiten wo unsere Mädels online sind stehen direkt im Raum. Wir von der EroChatCommunity.com zeigen Euch die geilsten Cam Girls kostenlos und ...

05.02.2015, 22:10

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Komm nicht in den Chat

Hallo Celine, das freut mich - Weiterhin viel Spass bei uns!

05.02.2015, 16:04

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Komm nicht in den Chat

Hallo Celine, ich schreibe Dir hier eine Nachricht jetzt! LG Steffi

05.02.2015, 15:31

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Komm nicht in den Chat

Hallo Celine, eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Diese Fehlermeldung erscheint u.a. wenn man im Chat gebannt ist. Davon gehe ich bei Dir ja nicht aus. Mit was für einer Internetverbindung gehst Du ins Netz? Nützt Du einen Mobilen Stick oder ganz normales Inet? Hast Du mal probiert mit Deinem Handy in den Chat zu gehen? Geht das? LG Steffi

25.01.2015, 20:30

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Die Moderatoren der EroChatCommunity.com

Mit Stand 11.08.2018 haben wir folgende Moderatoren im Chat die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen in unsem Sexchat: Tala Sanne59 chris_1964 Plz323xx_m Julien DevTräume Cathy HornyMicha DieMo willigerVielspritzer theWolf Orion Bisamratte ElisaZoe

24.01.2015, 17:42

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Time to say goodbye

Gerne liebe Yuna

24.01.2015, 16:14

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Time to say goodbye

In der Shoutbox verschwindet gar nichts. Scroll bitte die Seite ganz nach unten. Da steht links unten Shoutbox Archiv. Da ist alles nachzulesen!

31.12.2014, 19:08

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

auch ich bin dann mal weg….

Stimmt mich jetzt traurig meine Liebe. Aber die Türen stehen jederzeit offen für Dich Süsse. Würde mich freuen wenn Du irgendwann mal wieder bei uns aufschlägst. Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2015! LG Steffi

25.12.2014, 00:00

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Unser Deathman hat heute Geburtstag - Ein Christkindl sozusagen - also fast - Ein ganz lieber is er - Happy Birthday Deathman!

Das gesamte Team der EroChatCommunity.com wünscht Dir lieber Martin alles Gute zu Deinem Geburtstag und auch hier auf diesem Wege noch Frohe Weihnachten. Schön dass Du den Weg in die EroChatCommunity.com gefunden hast. Du bist eine wahre Bereicherung hier im Forum und im Chat. Schön dass es Dich gibt Hab einfach einen schönen Geburtstag und lass es Dir gutgehen. Lieben Geburtstagsgruß und Birthday Bussi Steffi

20.12.2014, 13:46

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Eine Mizzykleine Bitte ^^

Ich wünsche unseren neuen Mods viel Spass hier in der EroChatCommunity.com und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns hier so tatkräftig unterstützt. Neider gibt es immer wieder - einfach überlesen liebe Mizzy! Was die alten Zeiten angeht, ist es wahrscheinlich wie im wirklichen Leben. Ein kommen und gehen. Ich vermisse unsere alten Mods auch - aber that´s life. Auch wenn´s traurig ist!

25.11.2014, 09:42

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

komme nicht in den Chat -(

Hallo, es ist immer schwer von ausserhalb eine Diagnose zu erstellen warum es nicht geht. Ich habe es eben mit einem Iphone 5 und dem neuen 6Plus ausprobiert und es funktioniert. Was hast Du denn für ein Iphone? Lieben Gruß Steffi

19.11.2014, 14:05

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Keine Photos hier posten wo ihr nicht selbst das Copyright für habt

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute nochmals darauf aufmerksam machen, hier keinerlei Photos zu posten, wo ihr selbst nicht das Copyright für habt. Das kann sehr schnell, sehr teuer werden für uns als Betreiber und dann im Endefekt auch für Euch selbst. Seid bitte so lieb und haltet Euch daran. Vielen lieben Dank! Steffi

30.10.2014, 14:05

Forenbeitrag von: »AdminEroChat«

Geburtstags Glückwünsche in der EroChatCommunity.com

Hallo lieber Bernd, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz hier bei uns. Danke dass es Dich gibt! Heute darfst auch mal Nippel zwirbeln bei mir Grüsschen und geniess den Tag Steffi