Search results
Search results 1-20 of 62.
das was Angel angesprochen hatte ,mit den privaten Räumen hatte ich schonmal bei einen Mod. vorgeschlagen ….und wurde abgelehnt "sowas gibt es hier nicht " war die Aussage ...hatte damals auch einige andere Sachen angesprochen...kam immer wieder die selbe Aussage ...
Kaffee date gerne....freu yuna wieder da
man weiß gar nicht mehr wer hier mod ist ....wird ständig gewechselt ...da fragt man sich natürlich warum ...von einen weiß ich ja warum er kein mod mehr ist ......und er ist nicht freiwillig gegangen ..........einfach schade wie es sich entwickelt hat
hallo Babette schön das Du das mal geschrieben hast .es sind ja nur noch sehr wenige Chatter da die von Anfang an da waren ...und da sollten sich einige mal fragen warum .....leider hast Du ja keine Namen genannt ,denn es sind ja nicht alle Mod. so ...es gibt ja auch sehr nette die sich Mühe geben ...aus meiner Sicht ,ich konnte immer rufen bzw. jemanden melden ,der sich daneben benommen hat ...man sollte auch daran denken ...wenn sich alles etwas bemühen ...kann der Chat erhalten bleiben...sons...
***************************************************** ************************************************ ********((_,»*¯*« »*¯*«,_))******** ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) ************ D A N K E *********** *******((_,»*¯*« »*¯*«,_))********* ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) *****************************************************
................-`☸´- ............``~.¸)/¸.~´' ...-`☸´- ¸.~´“¨¸.~´“¨ ``~.¸)/¸.~´' ~~~~~~~~~~~~~~ ¸.~´“¨¸.~´“¨::::::::::::::: .`•.D.•(¯`v´¯) ******.`•.A.•(¯`v´¯) ************.`•.N.•(¯`v´¯) ******************.`•.K¸.•(¯`v´¯) ************************.`•.E,
Mein tipp.........Frankreich
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - - - - - - - ¤ª“˜¨¨“ª¤.(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨ (¯`´•.¸(¯`´ __________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) Toll geschrieben mach weiter so ! (_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_) (¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - - - - - - - ¤ª“˜¨¨“ª¤.(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨) (¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •► •►hallo sky •►toll •►geschrieben •►bitte •►weiter..... •´¸. •´¨) ¸. •* ¨) (¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Wow, das war mal schön zu lesen. Also ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen......
Das Leben ist wie ein Klavier. Weiße Tasten sind glückliche Momente und schwarze Tasten sind traurige Momente. Aber erst wenn beide Tastenarten zusammen gespielt werden, entsteht eine klangvolle, harmonische Melodie. │▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│ └└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└ ich wünsche Dir alles alles Gute für Dich und deiner Partnerin sonnenschein
****************************************** ********((_,»*¯*« »*¯*«,_))************* ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) ************ D A N K E ****************** *******((_,»*¯*« »*¯*«,_))*************** ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) *******************************************
dann sitzte alleine am datetisch .....next
ein nettes ...hm .....next