You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 62.

Thursday, October 4th 2018, 1:39pm

Author: SoNNenScHeiN66

private Räume

das was Angel angesprochen hatte ,mit den privaten Räumen hatte ich schonmal bei einen Mod. vorgeschlagen ….und wurde abgelehnt "sowas gibt es hier nicht " war die Aussage ...hatte damals auch einige andere Sachen angesprochen...kam immer wieder die selbe Aussage ...

Saturday, September 1st 2018, 5:14pm

Date or Next

Kaffee date gerne....freu yuna wieder da

Friday, March 16th 2018, 4:24pm

Was ist aus diesem Chat geworden? Dürfen Moderatoren Chatter öffentlich als Lügner und Stressmacher bezeichnen?

man weiß gar nicht mehr wer hier mod ist ....wird ständig gewechselt ...da fragt man sich natürlich warum ...von einen weiß ich ja warum er kein mod mehr ist ......und er ist nicht freiwillig gegangen ..........einfach schade wie es sich entwickelt hat

Thursday, March 15th 2018, 8:44am

Was ist aus diesem Chat geworden? Dürfen Moderatoren Chatter öffentlich als Lügner und Stressmacher bezeichnen?

hallo Babette schön das Du das mal geschrieben hast .es sind ja nur noch sehr wenige Chatter da die von Anfang an da waren ...und da sollten sich einige mal fragen warum .....leider hast Du ja keine Namen genannt ,denn es sind ja nicht alle Mod. so ...es gibt ja auch sehr nette die sich Mühe geben ...aus meiner Sicht ,ich konnte immer rufen bzw. jemanden melden ,der sich daneben benommen hat ...man sollte auch daran denken ...wenn sich alles etwas bemühen ...kann der Chat erhalten bleiben...sons...

Sunday, April 2nd 2017, 1:43pm

Hallo Sonne

***************************************************** ************************************************ ********((_,»*¯*« »*¯*«,_))******** ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) ************ D A N K E *********** *******((_,»*¯*« »*¯*«,_))********* ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) *****************************************************

Tuesday, July 12th 2016, 5:19pm

Wer wird Fußball Europameister 2016;

................-`☸´- ............``~.¸)/¸.~´' ...-`☸´- ¸.~´“¨¸.~´“¨ ``~.¸)/¸.~´' ~~~~~~~~~~~~~~ ¸.~´“¨¸.~´“¨::::::::::::::: .`•.D.•(¯`v´¯) ******.`•.A.•(¯`v´¯) ************.`•.N.•(¯`v´¯) ******************.`•.K¸.•(¯`v´¯) ************************.`•.E,

Wednesday, May 18th 2016, 5:35pm

Der Aufzug war's und nicht die Treppe

(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - - - - - - - ¤ª“˜¨¨“ª¤.(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨ (¯`´•.¸(¯`´ __________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) Toll geschrieben mach weiter so ! (_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_) (¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - - - - - - - ¤ª“˜¨¨“ª¤.(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨

Friday, May 13th 2016, 1:32pm

Erfüllung einer Sehnsucht. (Teil 3)

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨) (¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •► •►hallo sky •►toll •►geschrieben •►bitte •►weiter..... •´¸. •´¨) ¸. •* ¨) (¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

Wednesday, May 11th 2016, 1:49pm

Erfüllung einer Sehnsucht

Wow, das war mal schön zu lesen. Also ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen......

Saturday, April 2nd 2016, 11:20am

Carpe geht und nur der Wind weiß wohin.......

Das Leben ist wie ein Klavier. Weiße Tasten sind glückliche Momente und schwarze Tasten sind traurige Momente. Aber erst wenn beide Tastenarten zusammen gespielt werden, entsteht eine klangvolle, harmonische Melodie. │▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│ └└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└└ ich wünsche Dir alles alles Gute für Dich und deiner Partnerin sonnenschein

Tuesday, March 29th 2016, 7:28pm

Hallo Sonnenschein

****************************************** ********((_,»*¯*« »*¯*«,_))************* ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) ************ D A N K E ****************** *******((_,»*¯*« »*¯*«,_))*************** ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_)) *******************************************

Saturday, January 2nd 2016, 12:21am

Date or Next

dann sitzte alleine am datetisch .....next

Friday, January 1st 2016, 11:49pm

Date or Next

natürlich ...>>>>>> next

Friday, January 1st 2016, 5:33pm

Date or Next

ein nettes ...hm .....next