You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Tuesday, July 1st 2014, 2:40pm

Author: Smurf

Sry für das Fernbleiben

Hallo ihr lieben, Die letzte zeit hab ich mich doch sehr rar gemacht. Nunja,ich bin zur zeit beruflich sehr eingespannt und hab wenig zeit fürs schöne. Es wird auch wieder besser,also vergesst mich nicht völlig. Lieben gruss an alle

Tuesday, June 24th 2014, 8:22am

Date or Next

Date

Monday, June 23rd 2014, 10:52am

Date or Next

Ich sach mal is nix persönliches,aber next ist das scho.

Saturday, June 21st 2014, 3:36pm

Worte...

Schönes Gedicht, Mit viel herzschmerz

Saturday, June 21st 2014, 12:08pm

Date or Next

Das weißt du doch gar nicht,das sind infame Behauptungen von gargamel um uns zu diskreditieren. Bei Dur trotzdem ein DATE um dich zu überzeugen

Saturday, June 21st 2014, 10:36am

Date or Next

Mit yuna sicherlich immer gerne mal ein DATE...

Friday, June 20th 2014, 4:10pm

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014 ????

Endspiel ist Deutschland gegen Holland Weltmeister wird Deutschland Torschützenkönig wird leider Müller

Friday, June 20th 2014, 1:05pm

Der böse Spruch der Woche

Auch mal was von mir.... Erst kräftig Blasen und dann schnell runterschlucken....... ...... Denn ,Der Kaffee ist heiß...

Friday, June 20th 2014, 1:00pm

Mein ungewöhnlichster Ort zum Ficken war...

Im frühen Frühling mit einer bekannten,im beheizten aussenbecken vom Schwimmbad. Hat mich selbst überrascht

Friday, June 20th 2014, 12:52pm

Heute schon gefickt?

Nö, Werder gestern noch heute.morgen wohl eher auch nicht. Hmmmm glaub ich kann's auch gar nimmer.

Thursday, June 19th 2014, 10:36pm

Der Schlumpf stellt sich vor

Ich bin der Schlumpf,auch Mark genant. Zarte 39 Jahre,leicht graue Haare. Komme aus NRW,aber stamme eigentlich aus rlp. Zocke gerne verschiedene Games in meiner Freizeit. Bin singel und ja bin hier weil ich bischen Spaß und Freude haben möchte. Bei fragen,einfach fragen