You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 253.

Friday, May 17th 2019, 4:35pm

Author: Sanne59

Telefonsexwerbung

Hallo Benutzer Danke ich gebe gleich Info weiter LG Sanne

Wednesday, May 8th 2019, 6:38am

Telefonsexwerbung

Guten Morgen Es wird wohl noch etwas dauern bis das Problem geklärt wurde..Man ist aber dran...Danke für die Info

Monday, May 6th 2019, 9:01am

Probleme Nachrichten zu schicken

Guten Morgen Philip Ich habe es mal mit meinem Handy ausprobiert...Bei mir alles ohne Probleme...Muss ich mal nachforschen,woran es bei dir liegen könnte Melde mich bei dir.... LG Sanne

Thursday, May 2nd 2019, 1:53pm

Probleme Nachrichten zu schicken

Hallo Philip Ich bin Sanne und Moderator...Bitte lösche mal deinen Browserverlauf und leere das Cachee..Sollte das alles nichts bringen,versuche es bitte mal mit einem anderen Browser...Wenn noch irgendein Problem ist,sei bitte so gut und melde dich wieder LG Sanne

Thursday, April 25th 2019, 4:48pm

Telefonsexwerbung

Ich kümmere mich drum und sage Bescheid,wenn ich was näheres weiss

Tuesday, October 2nd 2018, 9:54am

RIP Peitsche real 67

Danke das ich dich kennenlernen durfte... Ich werde dich immer als netten und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten

Tuesday, September 4th 2018, 8:23am

Date or Next

next..ich stehe nicht auf Sixpacks...grusel

Wednesday, August 22nd 2018, 2:08pm

Date or Next

Date

Wednesday, May 9th 2018, 12:57pm

Date or Next

-----------next----------------

Monday, October 30th 2017, 9:39am

PLZ Bernd

Huhuuuu Bernd Wir,das Modteam wünscht Dir zum Geburtstag alles Liebe... Nun bist Du wieder ein Jahr älter...Schnapszahl 66... Bleib wie du bist..Und bleib uns noch viele Jahre erhalten...Lass dich heute richtig feiern Ich wünsche dir noch einen supertollen Tag Drück dich lieb und dicken knutschi

Monday, October 23rd 2017, 6:41am

Geheimnissvolle

Wir,das Modteam wünschen Dir liebe Geheimniss alles Liebe und Gute zum Geburtstag...Weiterhin viele schöne und geile Chatstunden und viel Spass Lass es heute richtig krachen und feier schön... LG Sanne

Thursday, July 27th 2017, 5:16pm

Charles

Mein Herzallerliebster Charles Wir das gesamte Team wünscht dir zum Geburtstag alles Liebe und alles Gute... Schön das es dich immer noch bei uns gibt..Bleib wie du bist... Ich wünsche dir noch viele schöne *geile* Chatstunden bei uns... dicken lieben Bussi Sanne

Tuesday, July 25th 2017, 1:57pm

Big Pun

Hallo Big Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag..Viel Glück und Erfolg im Berufsleben...Viele schöne Geschenke und feier schön.. Weiterhin viele schönen und geile Chatstunden bei uns LG Sanne

Tuesday, July 25th 2017, 1:52pm

geilerlecker

Happy Birthday geilerlecker Wir das gesamte Modteam wünschen dir zu deinem Ehrentag alles Liebe und Gute..Das all deine Wünsche in Erfüllung... Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg...Und das du uns noch lange erhalten bleibst... Sanne

Tuesday, April 4th 2017, 3:44pm

und jetzt unsere Steffi

Hallo Steffi Ich wünsche Dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag...Lass es dir gutgehen und geniese den Tag LG Sanne

Friday, April 1st 2016, 5:38pm

Carpe geht und nur der Wind weiß wohin.......

Mein lieber Chatjunge Es war eine schöne und hin auch wieder eine anstrengende Zeit... Ich mag dich mein Junge...Danke das ich dich kennenlernen durfte.. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute..Du wirst deinen Weg gehen... Ich werde mich immer an dich erinnern Drück dich ganz lieb deine Chatmuddi

Saturday, March 26th 2016, 6:08pm

Hallo Hannes,

Hannes ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag...Knuddelkussi

Saturday, January 16th 2016, 4:29pm

Hallo Cleo und auch Carpe

Hallo Cleo Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag LG Sanne