Du bist nicht angemeldet.

Mitglieder

Insgesamt 5 Mitglieder

»SkyScraper« ist offline

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

27.05.2014 185 Fotografie, Wetter, Film, Daddeln 07.02.1975 (49) 12.07.2017, 10:50 Hallo Leute. Schön, dass ihr vorbei schaut.
[Ich hoffe natürlich mehr Damen, als Herren. ;-) ]

Ich bin der SkyScraper!
Bin zur Zeit dieses Eintrages 39 Jahre jung.
Ich bin 198cm hoch gewachsen und ein Federgewicht von ca. 108kg. Deutsche Eichen fällt man nicht so leicht. ;-)
Ich arbeite als Werkschützer im Sicherheitsdienst.
Ich selbst würde mich als phantasievollen, aber auch leidenschaftlichen Liebhaber, gnadenlosen Romantiker, total durchgeknallten Kerl beschreiben.
Wen ich zu meinen Freunden zähle, der kann sich auch auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort.
Wer mir an die Karre pisst, wird rigoros ignoriert.
Ich hasse unaufrichtigkeit, Arroganz, Heuchelei und Hinterhältigkeit.
Warum bin ich hier?
Ich suche die Erotik, die mir real ein wenig, oder sogar sehr fehlt. Spannung, Lustvollen Austausch..
Und wenn es sich ergibt, natürlich auch neue Bekanntschaften.

Noch etwas!!! Wer über mich redet, sollte wissen, worüber er redet und auch den Mumm haben, es mir persönlich zu sagen!!!
Männlich Seelze
»Alfred« ist offline

Alfred

Anfänger

09.12.2013 0 03.04.2015, 09:29
»SexualDesire« ist offline

SexualDesire

Anfänger

23.08.2014 0 Party, Ausgehen, Fotografieren 18.12.1992 (31) 24.08.2014, 10:13 Ihr seid neugierig? Ihr seid leidenschaftlich? Ihr sucht das Abenteuer?



Dann sind wir vielleicht genau das richtige für euch....


Wir sind ein Heißes, Leidenschaftliches und Erfahrenes Pärchen.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Sachen, heißen Anregungen und geilen Abenteuern.

Der Altersunterschied von fast 15 Jahren brachte uns schon unzählige, unvergessliche Tage/ Nächte.


Das macht uns aus:



Er über Sie: