Du bist nicht angemeldet.

Mitglieder

Insgesamt 5 Mitglieder

»SkyScraper« ist offline

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

27.05.2014 185 Fotografie, Wetter, Film, Daddeln 07.02.1975 (49) 12.07.2017, 10:50 Hallo Leute. Schön, dass ihr vorbei schaut.
[Ich hoffe natürlich mehr Damen, als Herren. ;-) ]

Ich bin der SkyScraper!
Bin zur Zeit dieses Eintrages 39 Jahre jung.
Ich bin 198cm hoch gewachsen und ein Federgewicht von ca. 108kg. Deutsche Eichen fällt man nicht so leicht. ;-)
Ich arbeite als Werkschützer im Sicherheitsdienst.
Ich selbst würde mich als phantasievollen, aber auch leidenschaftlichen Liebhaber, gnadenlosen Romantiker, total durchgeknallten Kerl beschreiben.
Wen ich zu meinen Freunden zähle, der kann sich auch auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort.
Wer mir an die Karre pisst, wird rigoros ignoriert.
Ich hasse unaufrichtigkeit, Arroganz, Heuchelei und Hinterhältigkeit.
Warum bin ich hier?
Ich suche die Erotik, die mir real ein wenig, oder sogar sehr fehlt. Spannung, Lustvollen Austausch..
Und wenn es sich ergibt, natürlich auch neue Bekanntschaften.

Noch etwas!!! Wer über mich redet, sollte wissen, worüber er redet und auch den Mumm haben, es mir persönlich zu sagen!!!
Männlich Seelze
»Alfred« ist offline

Alfred

Anfänger

09.12.2013 0 03.04.2015, 09:29
»SexualDesire« ist offline

SexualDesire

Anfänger

23.08.2014 0 Party, Ausgehen, Fotografieren 18.12.1992 (31) 24.08.2014, 10:13 Ihr seid neugierig? Ihr seid leidenschaftlich? Ihr sucht das Abenteuer?



Dann sind wir vielleicht genau das richtige für euch....


Wir sind ein Heißes, Leidenschaftliches und Erfahrenes Pärchen.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Sachen, heißen Anregungen und geilen Abenteuern.

Der Altersunterschied von fast 15 Jahren brachte uns schon unzählige, unvergessliche Tage/ Nächte.


Das macht uns aus:



Er über Sie:

#1: Der heiße, tätowierte Körper, die festen Brüste, der knackige Arsch sowie die glatte Pussy sind unersetzbar.

#2: Die Leidenschaft, die Vielfalt sowie die Offenheit ist der Hammer.

#3: Ihre endlose Erfahrung und Lust ist einzigartig.

#4: Das Küssen und lecken meines Körpers sowie das Blasen meines Schwanzes ist einfach nur geil.

#5: Ihre Geilheit sowie Erfahrung und Leidenschaft reizt mich seit nun mehr als 3 Jahren.

#6: Das geilste ist es wenn Sie ihre Beine Spreizt und ich Sie mit meiner Zunge verrückt mach.


Sie über Ihn:


#1: Sein Junger, Strafer, knackiger Körper ist Geilheit pur.

#2: Die Leidenschaft, Erfahrung und Ausdauer die er hat ist einfach der Hammer.

#3: Das zarte Küssen/Lecken meiner Brüste/Nippel ist unerreichbar.

#4: Das lecken mit seiner wilden, schnellen Zunge an meiner Pussy macht mich immer wieder geil und hemmungslos.

#5: Der 24 cm große, steife Schwanz ist einfach nur traumhaft.

#6: Die Kombi aus jungem Knackigem Körper, großem harten Schwanz und der unglaublichen Erfahrung macht ihn unersetzbar.


Wir lieben unseren feuchten und immer wieder heißen Oralverkehr.

Desweiteren wechseln wir oft die Stellung.

Wenn wir richtig geil sind dann gibt es kein halten mehr, heiße Küsse, geile Berührungen feuchter Oralsex und hemmungsloser Analsex

Oft benötigen wir nur einen Besuch in einem Erotik-Online-Shop oder eine intime zufällige Berührung im Alltag.

Solche Kleinigkeiten führen immer wieder zu spontanen, heißem, langem, schweißtreibenden Sex.

Um es auf den Punkt zu bringen.

Ich als Mann stehe auf meine heiße Erfahrene Frau. Ich liebe es Sie total zu Verführen / ihr es zu besorgen. Das hemmungslose Stöhnen macht mich immer geiler. Ihre festen Brüste und steifen Nippel lecke ich nur all zu gern.


und...


Ich als Frau liebe seinen geilen, strafen Körper, seine Art mich immer wieder scharf und geil zu machen. Desweiteren stehe drauf, wenn er mich an meiner Pussy leidenschaftlich leckt und danach sein steifes Rohr in mich einführt.

Also..

wenn Ihr uns interessant findet oder ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns...


Wir freuen uns auf euch und sind schon ganz gespannt was wir so mit euch erleben.
Männlich Pirna
»Poepi« ist offline

Poepi

Anfänger

20.02.2015 0 Fotografie 23.07.1947 (76) 21.02.2015, 21:33 Hallo, was soll ich viel Schreiben. Bin Witwer uns suche eine Frau Männlich Baesweiler
»Vision3« ist offline

Vision3

Anfänger

21.03.2016 0 Natur, Lesen, Mystik, Erotische Fotografie 04.11.1953 (70) 22.03.2016, 00:23 Bin ein dominanter, vielseitiger Naturfreund aus Südösterreich in offener, eifersuchtsfreier Ehe, Sie 35, auf der Suche nach neuer Dauerbeziehung oder einem devoten Weib für Familienanschluß
Bedingungen : dunkelhaarig, am besten dunkelbraun, absolute Nichraucherin, glatt, kleiner oder auch größerer, flacher Hängebusen, GERNE SCHWANGER ODER STILLEND, 22-30 Jahre, 165-175 cm, 65-75 kg, ungeschminkt, am besten bäuerlich angezogen (Dirndl !), sehr anpassungsfähig bis echt devot !
Männlich Knittelfeld