Du bist nicht angemeldet.

Mitglieder

Insgesamt 7 Mitglieder

»SkyScraper« ist offline

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

27.05.2014 185 Fotografie, Wetter, Film, Daddeln 07.02.1975 (49) 12.07.2017, 10:50 Hallo Leute. Schön, dass ihr vorbei schaut.
[Ich hoffe natürlich mehr Damen, als Herren. ;-) ]

Ich bin der SkyScraper!
Bin zur Zeit dieses Eintrages 39 Jahre jung.
Ich bin 198cm hoch gewachsen und ein Federgewicht von ca. 108kg. Deutsche Eichen fällt man nicht so leicht. ;-)
Ich arbeite als Werkschützer im Sicherheitsdienst.
Ich selbst würde mich als phantasievollen, aber auch leidenschaftlichen Liebhaber, gnadenlosen Romantiker, total durchgeknallten Kerl beschreiben.
Wen ich zu meinen Freunden zähle, der kann sich auch auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort.
Wer mir an die Karre pisst, wird rigoros ignoriert.
Ich hasse unaufrichtigkeit, Arroganz, Heuchelei und Hinterhältigkeit.
Warum bin ich hier?
Ich suche die Erotik, die mir real ein wenig, oder sogar sehr fehlt. Spannung, Lustvollen Austausch..
Und wenn es sich ergibt, natürlich auch neue Bekanntschaften.

Noch etwas!!! Wer über mich redet, sollte wissen, worüber er redet und auch den Mumm haben, es mir persönlich zu sagen!!!
Männlich Seelze
»Zauberstab_21« ist offline

Zauberstab_21

Im Zauberwald der Phantasie huschen Gedanken auf geheimnisvolle Weise zwischen den Bäumen hindurch, um sich auf der Lichtung zu finden und in eine wundersame Geschichte mit farbenprächtigen Bildern zu verwandeln

13.03.2014 56 Musik, Filme, Tätowierungen, Tanzen, Gedichte 01.02.1993 (31) 22.09.2016, 00:30 Seid gegrüßt alle zusammen :)

Schön das ihr euch mein Profil anschaut :)

Nun kurz etwas über mich :

1) Ich lege größten Wert darauf meinem Gegenüber mit Respekt entgegenzukommen, Selbiges erwarte ich selbstverständlich auch.

2) Ich bin ein Mensch, der sehr Musik begeistert ist, meine bevorzugten Musikrichtungen sind amerikanischer Hip-Hop, Soul, Deutschrock, Rockabilly und Filmmusik.

3) Ebenfalls schaue ich sehr gerne Filme bevorzugt Fantasy und Horror, jedoch auch sehr gerne Animationsfilme und Komödien.

4) Ich mag sehr gerne Wortwitze und den damit verbundenen Humor.

5) Außerdem mag ich sehr gerne ausführliches und detailreiches Schreiben.

6) Ich ziehe ebenfalls einen höflichen und eleganten Schreibstil vor.


Nun gut, dies wäre erst einmal alles, was es über mich zu berichten gibt.

Lasset nun den Chat für sich selbst sprechen.

Euer Zauberstab

____________________________________________________________________

PS: Anbei 3 meiner Lieblingszitate :

1 ) "Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück,

denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."

(J. W. von Goethe)


2)
„Wenn ich immer tun würde, was man von mir erwartet

dann würde irgendwann auf meinem Grabstein stehen:

Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!“

(Unbekannt)



3) Lass die Leute reden und lebe dein Leben so wie du es für richtig hältst,
denn nur dann kannst du von Selbstverwirklichung sprechen."

(Von mir selbst)

Männlich
»OpenMinded« ist offline

OpenMinded

Schüler

22.06.2014 36 22.08.2018, 11:26
»Amy87« ist offline

Amy87

Schüler

25.12.2017 11 Zocken, Lesen, viel Schreiben, Serien-und Filmjunkie, nette Bekanntschaften machen, auch mal kuscheln:) 04.12.1987 (36) 03.07.2022, 13:30 Weiblich Geheimnis
»Berliner1988« ist offline

Berliner1988

Anfänger

17.11.2013 4 Freunde treffen, Stadionbesuche, gute Filme im Kino sehen, 14.06.1988 (35) 16.11.2017, 23:23 Männlich Berlin
»RogerxXx« ist offline

RogerxXx

Anfänger

15.06.2016 0 musik hören ,filme für erwachsene schauen,Pc's zusammen schrauben,Parfüm sammeln,raus gehen,neue leute kennen lernen, 15.04.1973 (51) 15.06.2016, 12:26 Ich wünsche dir einen super-Tollen und wunderschönen Tag schöne Frau,
hättest du vielleicht Lust auf einem lieben Kerl der dir das geben will was du eventuell suchst ,dir wünschst oder schon sehr lange vermisst möchtest verwöhnt werden mit allen Facetten die der Sex hergibt von sanft bis Hart alles möglich dann könntest du hier richtig sein.dann melde dich doch ganz einfach Vielleicht für eine (Dauerhafte Sex--Beziehung)oder Freundschaft Plus, Auf völlige Diskretion kannst du dich auch verlassen, das nur am Rande,du kannst natürlich bleiben so lange du möchtest es ist deine Entscheidung!Ich möchte mit dir ein oder viele wunderbare Abenteuer erleben von weich bis hart Entscheiden kannst du das, aber nur von mir kannst du auf jeden Fall Respekt Ehrlichkeit erwarten,das gehört einfach dazu egal was wir tun .möchte dich mit meiner Zunge verwöhnen sollst Multiple Orgasmen bekommen das du denkst Engel küssen dich,schaue mich hier nach einer Frau um, die alles was Sex betrifft auch mitmacht weil sie es sich wünscht oder bisher vermisst hat was uns beiden gefällt und was wir tun wollen tun wir eben,bin Experimentierfreudig ,also hast du etwas was du ausprobieren möchtest dann gern bin zu dem bereit zu was dir der Sinn steht.. komm und bleib so lange du möchtest,und fühle dich einfach wie zu hause wirst es nicht bereuen am besten noch heute,ich bin Solo,Frau steht bei mir an erster stelle denn es gibt nichts schöneres als eine total erregte Frau Am allerliebsten möchte ich dich mit meiner flinken ,liebevollen und ausdauernden Zunge von einem zum anderen Orgasmus verwöhnen,aber auch andere Praktiken, sollte dir das zusagen dann überlege nicht lange komm zu mir und lass uns gemeinsam herausfinden was uns beiden noch so gefällt.Mag Anal,69,Doggy-Style,etwas Dirty-styleja alles was dir gefällt Jetzt liegt es an dir, du musst dich nur melden und ich denke du bereust es nicht,bleib solange du möchtest fühle dich wie zu hause,lass dich fallen und verwöhnen.Wir tun was du möchtest das ist klar, denn Frau muss es gefallen das war schon immer mein Vorsatz die Frau entscheiden zu lassen,auf absolute Diskretion kannst du dich verlassen ist wohl klar,bin sauber ,die Wohnung auch,bin Rasiert ehrlich lieb,in einer Beziehung treu zu 100 Prozent,ich freue mich auf dich,wenn dir gefallen hat was du gelesen hast ,es ist ja nicht alles geschrieben nur zum Appetit holen,also wenn du das magst melde dich bitte und wir besprechen gemeinsam wann du erscheinen möchtest das liegt allein bei dir ,tausend , heiße Küsse wohin du möchtest und so viel du magst!! l.g.Roger aus Leipzig-Schönefeld.




Männlich LEIPZIG
»lick4all82« ist offline

lick4all82

Anfänger

20.08.2018 0 Filmjunkie , Natur, Schwimmen, Sauna, kochen 14.12.1982 (41) 20.08.2018, 18:10 Ein ganz nettes hallo an alle da draussen!!! Ich bin der Mortimer und komme aus dem schönen Bochum ;) habe mich heute 20.08.2018 ganz neu hier angemeldet und hoffe hier mit Frauen und Männern in Kontakt zu kommen, die ebnso wie ich die Lust auf fremde haut verspühren! Ich suche hier keine Beziehung oder ähnliche bindende Sachen.....im besten Falle erhoffe ich mir hier eine dauerhafte Sexfreundschaft zu finden. Ich lebe in einer Beziehung und das soll auch so bleiben. Ganz kurz und knapp......ich bin dauergeil :) und bekomme nicht soviel Sex, wie ich das gerne hätte!!!

Natürlich sollte man sich etwas kennenlernen, aber wenn du dasselbe suchst, brauchen wir nicht viele Worte, um Spaß zu haben!?!!
Ich liebe es zu lecken......einfach alles an dir!!!! Gerne bin ich auch experimentierfreudig und für vieles zu haben!!!
Meine Tabus sind KV / SM / Sodomie
Ich bin 1, 78 m gross , habe braunes Haar und braune Augen, wiege ca 76 kg, bin auf dem Rücken tätowiert und bin in meiner Zunge und meiner rechten Brustwarze gepierst.
Mir gefällt einfach alles.......jung, alt , dick und dünn, ob groß oder klein, mit oder ohne Tattoos oder Piercingen......also trau dich und mail mich an!
Du kannst natürlich auch gerne meine Nummer bekommen!
LG Morti
Männlich Bochum