Du bist nicht angemeldet.

Mitglieder

Insgesamt 7 Mitglieder

»SkyScraper« ist offline

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

27.05.2014 185 Fotografie, Wetter, Film, Daddeln 07.02.1975 (49) 12.07.2017, 10:50 Hallo Leute. Schön, dass ihr vorbei schaut.
[Ich hoffe natürlich mehr Damen, als Herren. ;-) ]

Ich bin der SkyScraper!
Bin zur Zeit dieses Eintrages 39 Jahre jung.
Ich bin 198cm hoch gewachsen und ein Federgewicht von ca. 108kg. Deutsche Eichen fällt man nicht so leicht. ;-)
Ich arbeite als Werkschützer im Sicherheitsdienst.
Ich selbst würde mich als phantasievollen, aber auch leidenschaftlichen Liebhaber, gnadenlosen Romantiker, total durchgeknallten Kerl beschreiben.
Wen ich zu meinen Freunden zähle, der kann sich auch auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort.
Wer mir an die Karre pisst, wird rigoros ignoriert.
Ich hasse unaufrichtigkeit, Arroganz, Heuchelei und Hinterhältigkeit.
Warum bin ich hier?
Ich suche die Erotik, die mir real ein wenig, oder sogar sehr fehlt. Spannung, Lustvollen Austausch..
Und wenn es sich ergibt, natürlich auch neue Bekanntschaften.

Noch etwas!!! Wer über mich redet, sollte wissen, worüber er redet und auch den Mumm haben, es mir persönlich zu sagen!!!
Männlich Seelze
»Zauberstab_21« ist offline

Zauberstab_21

Im Zauberwald der Phantasie huschen Gedanken auf geheimnisvolle Weise zwischen den Bäumen hindurch, um sich auf der Lichtung zu finden und in eine wundersame Geschichte mit farbenprächtigen Bildern zu verwandeln

13.03.2014 56 Musik, Filme, Tätowierungen, Tanzen, Gedichte 01.02.1993 (31) 22.09.2016, 00:30 Seid gegrüßt alle zusammen :)

Schön das ihr euch mein Profil anschaut :)

Nun kurz etwas über mich :

1) Ich lege größten Wert darauf meinem Gegenüber mit Respekt entgegenzukommen, Selbiges erwarte ich selbstverständlich auch.