Du bist nicht angemeldet.

Mitglieder

Insgesamt 1 Mitglied

»Cotraxis« ist offline

Cotraxis

Der sich nen Wolf tanzt

23.03.2014 62 Da gibt es ein paar ;) Aber wichtig ist, das man überhaupt Hobby´s hat ;) 20.01.1986 (38) 09.09.2020, 22:48 Willkommen auf meinem Profil, habt euch garantiert ein wenig verlaufen...


Wie sollte ein Profil aussehen, diese Frage stelle ich mir schon des öfteren, aber ich bin immer wieder zu dem Entschluss gekommen das es für jede Person anders gestaltet ist und es kein Einheitsbrei gibt. Also schnallt euch an und lest weiter wenn ihr interessiert seid.


Zu meiner Person gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen. Bin ein eigentlich eher ruhiger und gelassener Mensch mit Macken. Wem diese Macken nicht passen soll mich einfach ignorieren und gut ist.


Bin ein schüchterner Kerl, auch wenn ihr es kaum glauben könnt.


Geboren bin ich im schönen Ostfriesland und ich lebe immer noch hier... Ostfriesenwitze sind jederzeit gestattet weil die Bauern bei uns teilweise strunzdoof sind.


Ich bin leidenschaftlicher Leser. Zu meinen Buchkriterien kann ich sagen das ich nicht alles lese, sondern schon so meine Spate rausgekramt habe aus tausenden von Büchern. Zu meinem Lieblingsautoren gehören z.B. Stephen King, Dean Koontz, Wolfgang Hohlbein, Terry Pratchet und noch ein paar weitere.


Desweiteren höre ich sehr gerne Musik. Nun nicht gerade den Mainstream der Menschheit sondern die gute alte Selfmademusik. Dazu gehören dann Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Blind Guardian und noch weitere. Also Rock & Metal sind so meine Musikspaten.


Ich treibe Sport wenn es die Zeit und Lust auch zulässt. Dann geht es los mit Joggen, Fußball, Basketball oder auch einfach mal ganz ruhig Dehnübungen.


Falls ihr euch fragt warum ich mein Alter bis jetzt nicht erwähnt habe, dann fragt mich einfach ;) man muss ja nun nicht alles sagen.


Soviel erstmal zu mir... Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht sie mir zu stellen. Entweder hier per PN oder im Chat. Seid aber im Chat so freundlich und fragt ob ihr mich klicken dürft, denn das wollt ihr ja auch.


Bis dahin lieben Gruß


Euer Cotraxis
Männlich Ostfriesland (Da wo die Kühe hübscher werden als die Frauen)