Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • SupportEroChat

    Administrator

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Freunde

»SkyScraper« ist offline

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

27.05.2014 185 Fotografie, Wetter, Film, Daddeln 07.02.1975 (49) 12.07.2017, 10:50 Hallo Leute. Schön, dass ihr vorbei schaut.
[Ich hoffe natürlich mehr Damen, als Herren. ;-) ]

Ich bin der SkyScraper!
Bin zur Zeit dieses Eintrages 39 Jahre jung.
Ich bin 198cm hoch gewachsen und ein Federgewicht von ca. 108kg. Deutsche Eichen fällt man nicht so leicht. ;-)
Ich arbeite als Werkschützer im Sicherheitsdienst.
Ich selbst würde mich als phantasievollen, aber auch leidenschaftlichen Liebhaber, gnadenlosen Romantiker, total durchgeknallten Kerl beschreiben.
Wen ich zu meinen Freunden zähle, der kann sich auch auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort.
Wer mir an die Karre pisst, wird rigoros ignoriert.
Ich hasse unaufrichtigkeit, Arroganz, Heuchelei und Hinterhältigkeit.
Warum bin ich hier?
Ich suche die Erotik, die mir real ein wenig, oder sogar sehr fehlt. Spannung, Lustvollen Austausch..
Und wenn es sich ergibt, natürlich auch neue Bekanntschaften.

Noch etwas!!! Wer über mich redet, sollte wissen, worüber er redet und auch den Mumm haben, es mir persönlich zu sagen!!!
Männlich Seelze
»OpenMinded« ist offline

OpenMinded

Schüler

22.06.2014 36 22.08.2018, 11:26
»Mark88« ist offline

Mark88

Anfänger

09.06.2014 1 21.10.2015, 23:15