Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carpediem

unregistriert

1

08.11.2014, 14:43

Um eine Erfahrung reicher

Ich las schon öfter in der Lobby, Paar sucht....lies irgendwann mal ein paar Floskeln an die Suchende los und irgendwann schrieb mich die Frau, eines Pärchens privat an.
Sie fragte, ob ich interesse an einem Treffen (real) mit einem Pärchen hätte, nun bin ich zwar jung, doch nicht unterbelichtet, so auf Anhieb ein Treffen, ne, erst mal tasten und kennenlernen, man hört und liest ja so einiges!
Also tauschten wir erst einmal so einiges aus, Vornamen, Körpermaße, Alter, Vorliebenbeim Sex und Abneigungen!
Ich machte von vornherein absolut klar, das ich mich nicht penetrieren lasse und dieses bei ihm auch nicht mache, sollten andere Erwartungen bestehen, können wir an dieser Stelle alles beenden.
Es wurde zugesichert, das dies nicht passiert, er steht auch nicht auf anales Eindringen, na gut, wir schrieben weiter.
Wir tauschten Bilder, eine überaus attraktive dunkelhaarige junge Frau 28 Jahre jung, einen knackigen Busen, wunderschöne Nippel, ein Becken..da kam ich ins schwärmen, und eine schöne geschlossene Muschi mit zartem Irokesen, taten es mir schon an.
Er, 34 auch dunkelhaarig, sportlich muskulös, sehr sympatisches Aussehen, ohne Schambehaarung, durchschnittlichen Penis, die Vorhaut leicht zurückgezogen und einen schönen entspannten Hodensack.

Sie schrieben zu meinem Bild, Du bist aber groß und absolut sportlicher Körper, sowie super Proportionen im unteren Bereich! Dann kamen noch Fragen, ob ich Fesselspiele mit Augenbinde mag und ob es mich stört, wenn er mich berührt.
Ich sagte ihnen, ja das würde ich ausprobieren, da ich keine Bi Erfahrung habe, aber alles nur dann, wenn ich sage Schluß , dann meine ich es auch und das respektierten sie beide!
Wir machten einmal CS und fanden es alle drei super!
Bevor wir uns real verabredeten, klärte ich noch, das ohne Kondom nichts geht und sie erklärten sich einverstanden!
Ich hatte noch nie einen Dreier mit noch einem Mann und machte mir auf der Fahrt nach XXX schon so meine Gedanken, wie wirst Du reagieren, wenn er Dich anfasst, was wird er überhaupt tun,
oh Gott ich bekam Bilder in den Kopf, dachte mir dann aber, Du kannst ja immer abbrechen, wenn Du es nicht willst.
Mein Navi brachte mich nach XXX, eine hübsche Siedlung mit freistehenden Häusern, sehr neu und sehr modern, gefiel mir.
Ich parkte ein, klingelte...beide machten die Tür auf und begrüßten mich sehr herzlich, als würden wir uns schon lange kennen.
Natürlich zog ich meine Schuhe aus und wurde ins Wohnzimmer gebeten, eine nette Kaffeetafel war gedeckt, zwanglos tranken wir Kaffee und unterhielten uns über vieles.

Dann kam der Moment wo beide konkret wurden, mir mitteilten, wie alles ablaufen könnte, fragten bei vielen Dingen, magst Du das, sag es ehrlich, wir sind gegen alles was Schmerzen verursacht
und gegen alles was in die Mülltonne gehört, also hab keine Angst und vertraue uns.
Tja, ich merkte, das sie das nicht zum ersten mal machten, sagten mir auch, das sie absichtlich junge, gutgebaute Männer sehr suchen.
Nach dem Kaffee, folgte ich ihnen in den Keller.....ein geiler kleiner Wellnesbereich zeigte sich mir. Eine kleiner Pool, eine kleine Sauna, eine große begehbare Dusche und ein riesen Wasserbett.
Wir zogen uns aus, gingen zu dritt duschen, sie betrachteten mich, als wäre es das normalste der Welt, ich war noch etwas zurückhaltend, sie versuchten mich mit mit Worten aufzulockern, was auch klappte.
Sie begann uns beide abzuseifen, das war zuviel für mich, ich bekam eine Errektion und beide schauten ungeniert auf meinen Penis, sie grinste, er war erstaunt, ich sah mir seinen an, der mittlerweile auch stand, er war so groß, wie meiner, wenn er schlaff ist *grins* ich wurde stolz und bewusster.
Ich nahm das Duschgel und schäumte sie ein, natürlich (da ich mein Selbstbewusstsein gestärkt hatte)seifte ihr alles ein, den Rücken, hinunter zum Po, seifte die Poritze ein, ging durch die Beine, seifte intensiv ihre Muschi ein, sie hob sogar ein Bein und stöhnte leise, was mich noch mehr anmachte.....
Wir duschten uns ab, trockneten uns ab, sie küsste mich lange und tastete meinen Rücken hoch und runter, dann gingen wir zum Wasserbett, sie in der mitte, ich rechts, er links...
ich küsste sie sehr leidenschaftlich und befasste mich mit ihren Brüsten und intensiv mit ihren Nippeln, welche hart und spitz hervorstanden, er fingerte sie in dieser Zeit, ich sah öfters, was er tat und bemerkte das sie sehr nass war. Sie rutschte an uns vorbei, nach unten, drehte sich herum, kniete sich zwischen uns und begann, jedem seinen Schwanz in die Hand zu nehmen und wichste sie leicht, meine Eichel verlor Liebestropfen ohne Ende, sie verrieb sie über die Eichel und am ganzen Schaft entlang. Sie stieg über mich, kniete sich zwischen meine Beine, nahm ihren Kopf dazwischen und begann meine Hoden einzusaugen, spielt mit der Zunge mit jedem Ei, leckte vom Sack, den Schaft entlang, nahm meine Eichel in den Mund, ich war nicht mehr auf dieser Welt und liess alles geschehen.
Ihre Hände waren überal, mal am Po, mal ein Stück im Po um dann wieder meinen Hoden zu massieren, ich stöhnte und zuckte, war kurz vor einer Entladung, ich achtete auf ihn gar nicht mehr.

Fortsetung folgt sofort

Social Bookmarks