Du bist nicht angemeldet.

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

21

26.12.2013, 19:45

Wir waren Abends mit Hund draussen und es fing an zuregnen...

Mussten am Spielplatz vorbei,dort stand eine kleine Lok...Wir haben uns dort reingezwängt :) War etwas eng,aber es war ne total abgefahrerne Nummer :thumbsup:

Cotraxis

Der sich nen Wolf tanzt

Beiträge: 62

Wohnort: Ostfriesland (Da wo die Kühe hübscher werden als die Frauen)

Beruf: Feuerwehrmann

  • Private Nachricht senden

22

19.04.2014, 21:33

Naja... der ungewöhnlichste Ort war in Gießen bei Nacht aufm Rathausplatz... Keine Menschenseele war da und meine damalige Freundin und ich hatten einfach Lust drauf...
Da jederzeit hätte jemand vorbeilaufen können war der Kick dementsprechend hoch dabei...
Verurteile niemanden bevor Du Dich nicht selber verurteilt hast!

Martin Luther King

Smurf

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Nrw

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

23

20.06.2014, 13:00

Im frühen Frühling mit einer bekannten,im beheizten aussenbecken vom Schwimmbad.
Hat mich selbst überrascht :)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

24

22.06.2014, 20:20

Wir waren Abends mit Hund draussen und es fing an zuregnen...

Mussten am Spielplatz vorbei,dort stand eine kleine Lok...Wir haben uns dort reingezwängt :) War etwas eng,aber es war ne total abgefahrerne Nummer :thumbsup:

So einen Spielplatz gabs in meiner Heimat auch mal.^^
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

25

22.06.2014, 20:25

Hach jaaaa....

1. Famileintreffen im Wohnzimmer zum Fern sehen. Ich war 16 und sie tauchte unter die Wolldecke und verpasste mir nen geilen Blowjob. Alle waren höchstens zwei Meter von uns entfernt und doch hat keiner was gemerkt. :D

2. Im Sommer mit der selben im vollen Linienbus auf der letzten Sitzreihe. Sie mit weitem Sommerkleid auf meinem Schoß... 8)

3, Bei einer Geburtstagsfeier mit meiner Natascha einen Quickie in der Küche. Zweimal war jemand an der Tür, überlegte es sich dann aber gerade noch anders. :rolleyes:
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

26

23.06.2014, 07:56

hhm .. ungewöhnlicher ort ..

verbunden mit schöner Erinnerung

.. nachts in einem See , Mann konnte grade noch so stehen , ich nicht mehr, Beine herumgeschlungen und los gings :love:

.. wieder nachts in einem englischen Park .. da tat es das 1.mal nicht mehr weh..

.. ein Blowjob während einer Autofahrt

.. und tagsüber in einem See, diesmal weiter draußen, hab mich an der Luftmatratze festgehalten ..im Wsser b**** is was feines :D

Manuel

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin

Beruf: fragen kostet nichts

  • Private Nachricht senden

27

23.06.2014, 18:22

Zur Weihnachtszeit in der Kirche bei ein Gospelgottesdienst (nennt man das so?)...
*hust* war laut genug...

28

24.06.2014, 10:50

bei mir wars im Lager auf der Arbeit.
War aber nicht allzu gefährlich erwischt zu werden. waren abends nicht mehr viele
Mitarbeiter da ^^

nach Hause hätte ich es mir ihr aber nicht mehr geschafft :P

29

30.06.2014, 16:34

Aufm Pult meines Chefs + Konferenztisch in der Lehre.

outdoorpaar91

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Wen interessiert das hier wirklich ;)

  • Private Nachricht senden

30

03.07.2014, 22:49

Hm ich denke der Whirlpool im Freizeitbad ( nicht bei Nacht) =)

31

07.07.2014, 08:55

Öhm....jaa....*grinst* *Erinner*



Großparkplatz im Sommer Travemünde.

Whirlpool im Schwimmbad, draussen im Winter.

Am belebten Strand mitten im Sommer.

Da ist Campingwagen am Tag auf dem Campingplatz doch eher normal.

Freitag

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

13.02.2015, 13:57

hmm...mal überlegen :whistling:

Ich würde sagen Sex im Schwimmbad, und an meiner Uni

beides mit meiner Ex....ich hab schon gesehen das es hier Kurzgeschichten gibt...das könnten zwei ganz gute werden..naja mal sehen vielleicht mach ich mich da mal drann :rolleyes:

33

03.03.2015, 16:20

Lang ist es her....

Auf der Rücksitzbank vom VW-Käfer am Rastplatz.

Sie hatte die Füsse in den Halteschlaufen an der Türsäule
War ganz praktisch. Ob die Entwickler deswegen die Dinger
vorgesehen hatten? Wer weiß?

34

01.10.2015, 17:05

Karnevalsveranstaltung.
Mein damaliger "Freundschaft plus" Kumpel und ich waren im Festzelt feiern, haben uns beim tanzen mächtig aufgegeilt und nach einer Weile nahm er meine Hand
und wir gingen zum Parkplatz , stiegen in sein Auto ( ein Hoch auf SUV´s) . Ab auf die Rücksitzbank. Und schon saß ich auf seinem Schoß und wir haben es getan.
Dauernd gingen Leute am Auto vorbei aber das war uns in dem Moment egal.
:love:

35

23.10.2015, 00:46

Hotelpool

Hey,

mein ungewöhnlichster Ort war ein Pool in einem recht runtergekommenen Drei-Sterne-Hotel in der DomRep. Es war mein erster "richtiger" Urlaub nach der Schulzeit und mehr konnten mein damaliger Freund und ich uns nicht leisten :)

So runtergekommen das Hotel auch war, so lustig waren die anderen Gäste dort. Anscheinend hat sich eine Leidensgemeinschaft gebildet und das Beste daraus gemacht. Nachts durfte man eigentlich nicht mehr in den Pool und es waren entsprechende Schilder aufgestellt, die allerdings niemanden interessierten. (Über das Chlor-Niveau haben wir uns damals keine Gedanken gemacht)

Nach dem nächtlichen Disco-Besuch und der abenteuerlichen Rückfahrt auf dem Moped eines Einheimischen, wollten wir alle noch in den Pool. Letztendlich sind wir dann mit drei Pärchen in den Pool gegangen, haben kurz genossen und uns dann jeweils eine eigene Ecke in dem Pool gesucht, um ein wenig rumzuknutschen.
Irgendwann hat mein Freund dann seine Hände nicht mehr bei sich halten können und schließlich meinen Slip ein Stück zur Seite geschoben, um in mich eindringen zu können.

Es war ein irres Erlebnis, die verstohlenen und fragenden Blicke der anderen zu beobachten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens ein anderes Pärchen das Gleiche getan hat, zugegeben hat es am nächsten Tag beim Frühstück aber niemand. Auch wir nicht :)

Ich glaube manchmal, dass das der Anfang meiner besonderen Fantasien gewesen ist. Und natürlich denke ich oft daran, was noch alles hätte passieren können.


LG
Sara

Micha56

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Freinsheim

Beruf: Manager

  • Private Nachricht senden

36

02.01.2016, 14:09

Ihr seid alle nur sauer, dass Ihr nicht mit mir den Film angeguckt habt :D

Ich kanns verstehen :D
Hahaha genau..lieber ein geiler Fick als den Hobbit..den kann man immer sehen :p
:) :thumbup:

Micha56

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Freinsheim

Beruf: Manager

  • Private Nachricht senden

37

02.01.2016, 14:18

einmal im Feld auf der warmen Motorhaube des Autos, es fing an zu regnen aber wir haben nix mehr gespürt, nur unsere heißen geilen Körper...wir haben es geil getrieben und haben es genossen u später noch darüber gelacht >:-)

ein anderes Mal hat mir eine Dame nach dem wir uns geküsst haben an einer Bar in Andalusien meinen Schwanz raus geholt und es mir mit der Hand gemacht...es war so geil u mir völlig egal ob es jemand mit bekam...sie hat mich so geil gemacht ... ich bekam einen hammer Orgasmus, hab voller Entspannung gespritzt...es war echt genial..danach ging Sie mit mir ins Hotelzimmer u wir haben es die ganze Nacht getrieben ...ich werde heute noch geil wenn ich daran denke !
:) :thumbup:

38

24.01.2017, 19:43

Am Strand und in der umkleide bei H&M :D