Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jumper

Anfänger

  • »jumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: überall auf der welt zuhaus

Beruf: Berufsbergsteiger

  • Private Nachricht senden

1

06.02.2015, 22:18

namaste wenn sich hier alle vorstellen schließe ich mich mal an

Namaste

wenn sich hier alle vorstellen schließe ich mich mal an.

Mein Name ist jan aber alle nennen mich Jumper und bin 24 Jahre alt. Als Fitniss gerät besitze ich einen Hund mit dem ich auch zusammen arbeite, und es gibt keinen besseren Partner als haad. Warum ich hier bin weil ich nach meiner Scheidung einfach etwas Spass haben wollte und finde es Werkzeug das alle so locker drauf sind. meine Eigenschaften sind meine Neugier, meine großes Mundwerk und das ich alles aus einem positiven licht betrachten kann.

also das sollte reichen über mich bei fragen einfach melden und auf ein frohes miteinander.

Social Bookmarks